Body & Soul Seminar mit Greta Adolf-Wiesner und Katharina Adolf

Body & Soul Seminar

November 28  bis Dezember 5, 2018

Mit Greta Adolf-Wiesner und Katharina Adolf

 

Ein Seminar für Körper Geist und Seele Mit Greta Adolf-Wiesner und Katharina Adolf


Ob wir den Geist als Ausgangspunkt unserer Inkarnation (Verkörperung) nehmen, oder den Körper als konkreten Moment, um uns im Geist zu erkennen – in beiden Fällen finden wir zu der inneren Ganzheit, die WIR SIND.


Der Körper bietet auf unnachahmliche Weise Gelegenheit sich zu spüren und zu empfinden und klar wahrzunehmen, wo die Energie leicht fließt und wo wir uns noch „plagen“ oder steif sind. Er gibt uns auch die Möglichkeit, Grenzen zu überwinden und Erfahrungen zu machen und zwar direkt und augenblicklich. Er hilft uns Wohlgefühl zu erkennen und zuzulassen.

So führt uns die Arbeit mit dem Körper ins JETZT.

Gleichermaßen hilft der immer rege Geist, der sich über Gedanken und Emotionen zeigt, uns klar zu werden, welche Erfahrungen wir machen wollen.
Wir erkennen die Möglichkeit zu FORMulieren (zu wählen, zu intendieren) und unsere Fähigkeit, Gedanken und Gefühle bewusst einzusetzen.
In unserem Seminar arbeiten wir „von beiden Richtungen“,
Katharina begleitet die Gruppe dabei, den Körper zu erfahren und zu BEWEGEN und neue Möglichkeiten zu erspüren,
Greta begleitet die TeilnehmerInnen darin, sich ihrer geistigen Kapazitäten bewusst zu werden und diese zu entfalten.

Wir trainieren Wohlgefühl genauso wie das Überschreiten von selbstauferlegten Grenzen, im Geistigen wie im Körperlichen.
Mal anstrengen und dann wieder loslassen, mal nichts tun und einfach nur ausrasten und dann wieder die eigenen Grenzen auskosten, all das hat Platz in der gemeinsamen Arbeit.

Das Setting machen wir immer vor Ort und in Übereinstimmung mit den Wünschen aller TeilnehmerInnen aus.

Für weitere Informationen besuchen: Dasenergieteam.info oder Kontaktieren Barbara

BOOK NOW